Waitomo


Zeitraum: 17.01.-18.01.2016
(anstelle Coromandel)


Zuerst findet ihr die Waitomo-Bilder und danach die entsprechenden Blogbeiträge. 



Goodbye New Zealand

Morgen ist es schon so weit und ich verlasse Neuseeland und reise nach Argentinien weiter.

 

In Neuseeland durfte ich fabelhafte Landschaften bestaunen, super freundliche Menschen kennenlernen, geiles Wetter geniessen und einfach eine sensationelle Zeit verbringen!

 

Doch wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als 1'000 Worte.

 

Viel Spass beim Video und liebe Grüsse aus Auckland

Nathalie

 

mehr lesen 1 Kommentare

No pictures please

Huhu

Angekommen in Waitomo entdeckte ich ein Restaurant namens HUHU. Da musste ich hin... da ich dies immer als "Hallo" verwende :) 

 

Das Essen war sensationell und ich genoss den Abend alleine unter verliebten Pärchen, haha.

 

Ich ass ein Brokkoli-Gurken-Avocado-Salat mit zwei Lachssteaks und leckerer Sauce. Zudem gönnte ich mir eine Kalorienbombe zum Abschluss... So ein Apfel-irgendetwas-Küchlein mit Vanilleglace - einfach perfekt!!

 

Nach meinem Transfer von ca. 200 km, Wäschetag, vorzüglichem Essen und einigen Unterhaltungen mit meinen Liebsten ging ich ziemlich schnell schlafen, damit ich am kommenden Tag fit für meine 3 Höhlenbesichtigungen bin.

mehr lesen 0 Kommentare