Süden


Zeitraum: 10.02.2016 - ca. 16.02.2016


Zuerst findet ihr die Bilder der Region im Süden der Südinsel und danach die entsprechenden Blogbeiträge. 



Goodbye New Zealand

Morgen ist es schon so weit und ich verlasse Neuseeland und reise nach Argentinien weiter.

 

In Neuseeland durfte ich fabelhafte Landschaften bestaunen, super freundliche Menschen kennenlernen, geiles Wetter geniessen und einfach eine sensationelle Zeit verbringen!

 

Doch wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als 1'000 Worte.

 

Viel Spass beim Video und liebe Grüsse aus Auckland

Nathalie

 

mehr lesen 1 Kommentare

Ja... ich bin gerade "schreibfaul" :)

Ja, tatsächlich - es ist ein wenig ruhiger auf meinem Blog geworden... Momentan bin ich ziemlich schreibfaul und das ist auch gut so! :)

 

Dank dem Upload meiner Bilder halte ich euch ja trotzdem irgendwie auf dem Laufenden. Es kommen sicherlich wieder andere Zeiten, wo ich mehr Geschichten und Erklärungen zum Erlebten verfasse, doch jetzt geniesse ich einfach mal das "nichts tun zu müssen".  

 

Es geht mir aber soweit super, ich geniesse die schöne Landschaft in Neuseeland und mein "neues" Leben in der grossen weiten Welt. Nur noch 1,5 Wochen bin ich hier bevor ich eine Woche Ferien auf den Fidschi-Inseln mache und dann auf einen anderen Kontinent fliege.

 

Bereits am 2.3.16 startet ein neues Kapitel meiner Reise: Meine gute Freundin Yeliz landet in Argentinien und wir werden dann gemeinsam weiterziehen. 

 

Also meine Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und liebe Grüsse aus Queenstown

Nathalie


7 Kommentare