Das Gästebuch

Hier könnt ihr mir einen öffentlichen Kommentar hinterlassen und sobald ich wieder online bin, freue ich mich dies zu lesen :)


Das untenstehende Feld 'Homepage' kann ignoriert werden. Bitte gebt entweder den Vor- und Nachnamen oder genügend Info's zu eurer Person an, damit ich weiss, von wem der Beitrag erfasst wurde. 

Kommentare: 20
  • #20

    Sebastien (Mittwoch, 24 August 2016 22:52)

    Coole Site! Viel Spass auf den neuen Destinationen :D

  • #19

    Kathrin (Montag, 30 Mai 2016 14:01)

    WELCOME BACK !!! Die Überraschung war riesengross! Schön, dass Du wieder gsund und munter zrugg bisch!!!

  • #18

    Ueli (Sonntag, 22 Mai 2016 13:24)

    Hoi Nathalie
    Es ist sicherlich übertrieben zu behaupten, dass Deine täglich neuen Reiseberichte und kurze Geschichten bei mir zum Frühstück gehören, wie der Zucker zum Kaffee. Sie gehörten noch vor der NZZ oder der BAZ zu einem erfolgreichen Tag.

    Ich habe allerdings Lücken festgestellt. Ich bin deshalb ein bisschen verunsichert, ob Ihr den Ausflug zum Colca-Canyon zwecks langsamem Geniessen von drei auf 10 Tage ausgedehnt habt oder schon wieder (hoffentlich) heil zurück sind oder doch schon von einem peruanischen Grizzlyi attackiert wurden.

    Du hast unlängst gesagt, dass Venezuela ein wunderschönes Reiseland sei. Ist es Zufall, dass wo Du bist (Chile) oder wo Du hingehen willst grosse soziale Unruhen sind?

    Ich bin gespannt, ob dies auch in der Schweiz bei deiner Heimreise so sein wird.
    Noch viel Vergnügen und en Gruess

    Ueli

  • #17

    Marliese (Dienstag, 19 April 2016 13:51)

    Hoi Nathalie
    Ich war über den Mittag wiedermal 'bei Dir zu Besuch'.
    Weisst Du eigentlich wie toll Deine Fotos sind! Absolut der Hammer und irendwie schaffst Du es
    immer wieder mich 'ins Land' wo Du gerade bist zu holen.
    Patagonien ist Natur pur und die Iguazu Wasserfälle der Wahnsinn.... den Schotterweg und die spickenden Steine hab ich direkt gehört :o)

    Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Reise und freu mich auf ein nächstes Mal
    Liebe Grüsse, Marliese

  • #16

    Gotti (Mittwoch, 09 März 2016 13:05)

    Hallo Nathalie
    Durch Deine Fotos und Blog, kann ich mir sehr gut ein Bild von Deiner Reise machen, toll einfach Super, gefällt mir

  • #15

    Ueli (Freitag, 04 März 2016 21:49)

    Du bist einfach die Grösste!!

    Aber denk daran: wenn immer Du in grösseren Schwierigkeiten bist, Deinen alten Onkel hinter dem Ofen hervorholen. Und wenn ich nach Südamerika reisen muss!!
    Aber das wird (leider für mich) kaum nötig sein!
    Ueli

  • #14

    Tringa (Freitag, 04 März 2016 16:15)

    Xehsch soo schön und glücklich us Schatz!! Freumi so fest für di. Happy bday, ufes unvergässlichs Johr! <3

  • #13

    Kathrin (Freitag, 04 März 2016 08:47)

    Happy Birthday liebi Nathalie !!!

  • #12

    Kathrin (Mittwoch, 02 März 2016 10:40)

    Bienvenido a Argentina !!!

  • #11

    Reto Schaltenbrand (Dienstag, 01 März 2016 08:30)

    Hoi Nathalie
    Viel Spass und geniesse die Zeit!
    Coole Webseite und schöne Fotos, da bekommt man richtig Fernweh.
    Machs gut Reto

  • #10

    Ueli (Samstag, 06 Februar 2016 21:50)

    Hi Nathalie
    Ich beneide Dich um Deine Erlebnisse. Lass einfach noch ein Wenig übrig für die nächsten Jahrzehnte.
    Weiterhin viel Staunen und viel Spass!!
    Ueli

  • #9

    Kathrin (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:35)

    Super mega schöne Bilder. Ich sehe, Du erlebst viel! Wale, Delfine, Meer und Wind, dazu super Wetter so wie es aussieht. Einfach cool. Es ist immer schön von Dir zu hören!!!
    Liebe Grüsse

  • #8

    Marliese (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:49)

    Hi Nathalie
    Ich bin jetzt schon schwer beeindruckt!
    Hey - das ist so cool was ich schon alles lesen durfte und die Bilder sind einfach nur WOW...
    Geniesse das 'sich treiben lassen' weiter in vollen Zügen - ich bin gerne immer wieder ein wenig bei dir - hier auf deiner Seite.
    Liebe Grüsse aus dem grauen Basel - Marliese

  • #7

    Kathrin (Montag, 25 Januar 2016 19:01)

    Liebe Nathalie
    Super schöne Bilder und interessante Berichte. Ist immer schön von Dir zu hören und vor allem zu wissen, dass es Dir gut geht. Weiter so und geniess die Zeit!!! Das macht "frau" in der Regel nur einmal im Leben.
    Wünsche Dir noch viele tolle Eindrücke und Begegnungen.
    Take care, Kathrin

  • #6

    Claudia Schreiber (Donnerstag, 21 Januar 2016 21:52)

    Liebste Nathalie,

    es freut mich, dass Du so viele neue Erfahrungen machst und etliche kleinere Phobien zu überwinden scheinst. Weiter so - aber nicht übertreiben :-)

    Wünsche Dir weiterhin eine tolle Reise
    Ganz liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Mam

  • #5

    Franck (Samstag, 09 Januar 2016 14:12)

    Liebe Nathalie
    zuerst mal möchte ich Dir ein erfülltes und gesundes Neues Jahr wünschen!
    ...und wie ich sehe, so bist Du auf dem besten Weg dazu ;-)

    Ich wusste ja bereits von Deinen kreativen und gestalterischen Talente aus "PEVA Folien" -Zeiten aber was Dein Blog angeht, so bin ich echt deeply impressed! WOW...echt sensationell was Du uns da bittest. Vielen herzlichen Dank dafür!

    Dementsprechend auch von meiner Seite, so sende ich Dir nur die besten Wünsche für Deine weiterführende Reise. Geniesse die Freiheit und das spontane Leben, ich wünsche Dir weiterhin ganz viele spannende Erlebnisse und bin bereits neugierig auf die nächsten Berichte.

    Viele Grüsse aus dem derzeit tristen Basel.
    Franck

    PS: ich soll Dir auch ganz liebe Grüsse von Hector ausrichten was damit getan wäre ;-)

  • #4

    Aline Stocker (Sonntag, 03 Januar 2016 21:36)

    Liebi Nathalie

    Alles Gueti, viel Freud und schöni Momänt wünsch ich dir uf dinere Reis! Ich finds mega toll, dass e Honepage gstaltisch! Danke!!

    Gib sorg und gniess es.

  • #3

    David (Montag, 28 Dezember 2015 09:06)

    Ciaooo Nathalie
    Nachdem deine Koffer sicherlich bereits mit Weihnachtsgeschenken voll bepackt sind: Bon voyage und take care :)!
    Ich freue mich schon auf deine Bilder vom Hong Kong Peak. Abseits des Grossstadtrummels gibt es im Hinterland auch noch einige versteckte überaus malerische Buchten wie den Repulse Bay (auf HK Island). Liebe Grüsse und eine grossartige Reise!

  • #2

    Saskia (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:27)

    Liebi Nathalie
    es isch so schön gsi di nomol zgseh, bevorde in diä grossi witi welt ziehsch! Danke hesch du dir zyt gno und heschmr vo dinere plante oder respektiv unplante reis persönlich chönne verzelle! Ich wird mit sicherheit de blog verfolge - er gseht jetzte scho super us!:) bi gspannt uf dini bilder, videos und iträg! Ich wünsch dir uf dem weg nomol soooo viel spass! Gniesses in volle züüg und due di horizont mit ganz vielne neue und tolle moment erwitere! Take care! Digge Mutz, saskia

  • #1

    Uschi (Freitag, 18 Dezember 2015 13:58)

    liebe Nathalie
    wünsche dir eine unvergessliche Reise und freue mich, deinen Blog zu verfolgen.
    Liebe Grüsse
    Uschi